Gemeinsam bei der Security

Die Security-Messe in Essen gehört zu den wichtigsten internationalen Messen für Sicherheit. Die Schlüsselregion ist dort mit einem Gemeinschaftsstand vertreten. Das bietet Vorteile für die beteiligten Unternehmen - und stärkt die Bekanntheit der Region Velbert und Heiligenhaus als größten deutschen Standort für Sicherungstechnik .

Security 

Bei der Security 2016 vom 27. bis 30. September in Essen war die Schlüsselregion zum fünften Mal mit einem Gemeinschaftsstand vertreten.

Auf 150 qm präsentierten sich gemeinsam:

  • Beyer & Müller GmbH & Co. KG / BMH
  • CARL FUHR GmbH & Co. KG
  • Jul. Niederdrenk GmbH & Co. KG / JuNie
  • HELM.KWS Baubeschläge, Woelm GmbH
  • Niederhoff & Dellenbusch GmbH & Co. KG / DENI
  • Schweisthal Beschlag- und Schließtechnik GmbH

Die Pressemitteilung zur Security 2016 finden Sie hier

415 640 1000 1000 1000
Der Gemeinschaftsstand der Schlüsselregion ist gut besucht.

Planung des Gemeinschaftsstands Security 2018

vom 25.09. - 28.09.2018 öffnet die Messe Essen wieder ihre Tore für die Security 2018. Die Schlüsselregion plant für die Security 2018 ebenfalls einen Gemeinschaftsstand und freut sich über Mitgliedsunternehmen, die als Mitaussteller dabei sein möchten. 

Die Vorteile des Gemeinschaftsstands für Unternehmen: Geringere Kosten, weniger Organisationsaufwand und bessere Chancen auf eine hervorragende Standplatzierung. 

Bei Interesse können Sie sich auf dieser Seite rechts die Buchungsunterlagen für den Gemeinschaftsstand herunterladen (nur für Mitglieder).

Buchungsformular

 Buchungsformular für den Gemeinschaftsstand zum Download.