Für Mitglieder der Schlüsselregion e.V. besteht die Möglichkeit, unsere Seminarräume für eigene Veranstaltungen zu fairen Mitglieder-Preisen anzumieten (interne Workshops, größere Besprechungen, eigene Schulungen und Seminare u.v.m.)
Wir haben zwei Räume zur Auswahl (70 qm und 40 qm). Beide Räume verfügen über Beamer und Leinwand und können nach Kundenwunsch mit Tischen und Stühlen, Flipcharts, Metaplanwänden etc. ausgestattet werden.
Die Bereitstellung von Kaffee und Kaltgetränken ist obligatorischer Bestandteil der Raummiete und wird pro Person abgerechnet (s.u.).
Ausstattung:
Preise (ganzer Tag, maximal 8:00 - 16:30 Uhr):
290 € großer Raum (70 qm)
240 € kleiner Raum (40 qm, max. 10 Personen)
490 € beide Räume
7 € pauschal pro Person für Kaffee und kalte Getränke inkl. Service
Preise (halber Tag, bis zu 4 Stunden):
145 € großer Raum (70 qm)
120 € kleiner Raum (40 qm, max. 10 Personen)
245 € beide Räume
7 € pauschal pro Person für Kaffee und kalte Getränke inkl. Service
Andere Zeiten auf Anfrage.
Zum Mittagessen empfehlen wir einen kurzen Spaziergang ins benachbarte Brauhaus. Sie können auch einen Caterer Ihrer Wahl beauftragen.
Gerne können Sie sich unsere Räumlichkeiten vorab ansehen. Einfach unter 0 20 51 - 607 105 einen Besichtigungstermin vereinbaren.
Zur Buchungsanfrage