Paul und Helmut Vitz GmbH & Co. KG

Industriestr. 29
42551 Velbert

www.vitz-metallguss.de

Ansprechpartner

Herr Philipp Vitz
Tel.: 02051 22061
E-Mail: philipp.vitz@vitz-metallguss.de


Hochwertiger Aluminium-Sandguss aus Velbert

Die Paul und Helmut Vitz GmbH & Co. KG, kurz Vitz-Metallguss, wurde im Jahr 1946 von den Brüdern Paul und Helmut Vitz gegründet. Das Velberter Familienunternehmen besteht heute in der dritten Generation.

Wir beschäftigen knapp 20 Mitarbeiter und haben uns mit Herzblut dem Aluminium-Sandguss verschrieben. Wir sind seit vielen Jahren nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert und arbeiten beständig an der Sicherung unseres hohen Qualitätsanspruchs. Durch unsere Unternehmensgröße nutzen wir die Möglichkeit, flexibel auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen - vom Einzelstück bis hin zu mittelgroßen Serien.


Wir fertigen Gussstücke in einer Kastengröße von bis zu 1200 x 1000 mm.
Bei Einzelanfertigungen (z.B. für Prototypen), in kleinen Losgrößen und bei mittelgroßen Serien sind wir ihr schneller, flexibler und zuverlässiger Partner.