Michalski · Hüttermann & Partner Patentanwälte mbB

Am Rathaus 2
42579 Heiligenhaus

www.mhpatent.de
Hier klicken, um Google Maps zu aktivieren und der damit verbundenen Datenübertragung an Google zuzustimmen.
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.

Kontakt

Tel.: 02056 - 98 95 056

info@mhpatent.de
 


Umfassender gewerblicher Rechtsschutz

Die 2006 gegründete Patentanwaltskanzlei Michalski · Hüttermann & Partner ist spezialisiert auf den gewerblichen Rechtsschutz. Der Schwerpunkt der Kanzlei liegt im Bereich der Anmeldung, Verteidigung und Durchsetzung von Patenten. Darüber hinaus beraten unsere Anwälte ihre Mandanten aber auch in den Bereichen Marken, Designs, Lizenzverträge und Arbeitnehmererfinderrecht. Vor Ort in Heiligenhaus ist der Partner der Kanzlei Dr. Dirk Schulz tätig. Als Physiker mit über zwanzigjähriger Erfahrung als Patentanwalt ist er ein verlässlicher Ansprechpartner für seine Mandanten, vor allem für die technischen Bereiche Maschinenbau, Mess- und Regeltechnik, computerimplementierte Erfindungen (Software), Telekommunikation, Medizintechnik sowie Optik und Laser.