FIB Feutlinske e.K.

Röttgenstraße 28
42549 Velbert

www.fib-feutlinske.de

Kontakt

Tel.: 02051-22257 oder -64088
Fax: 02051-62357
E-Mail: fib-velbert@gmx.de oder  fib-velbert@t-online.de


Spezialisten für Hochdruckschläuche, Hydraulik, Stahlerzeugnisse und Industriebedarf

FIB Feutlinske e.K. in Velbert ist unter anderem auf die Produktion mit Konfektionierung von Hoch- und Niederdruckschläuchen für den Bereich Hydraulik, Pneumatic usw. sowie Zubehör spezialisiert. Das Unternehmen an der Röttgenstraße besteht schon seit 1988. FIB Feutlinske e.K. liefert auch Stahl, Edelstahl, Blankstahl, Bleche und Stahlerzeugnisse in handelsüblichen Maßen sowie nach Vorgaben der Kunden. Die Firma hat zudem eine große Auswahl an Industriebedarf, wie z. B. Arbeitsschutz, Kugellager, Keilriemen, Schläuche, Putzlappen, Reinigungsmittel und noch vieles mehr vorrätig. Eine Anlieferung ist dank eigener Fahrzeuge jederzeit möglich.